Gemeinsam in die Kraft

Pascal Notz Coaching

Gemeinsam in die Kraft

362 362 people viewed this event.

In der eigenen Kraft sein, für alles, was das Leben uns schenken möchte.

An diesem Wochenende lädt uns das Leben ein ganz in unser Schöpferbewusstsein anzukommen.
Wir betrachten unser Leben im Jetzt neu und erkennen was geändert werden möchte, vielleicht Altes loslassen, natürlich auch was wir alles erreicht haben und wie sehr uns das Leben beschenkt. Mit dieser Erkenntnis richten wir in der Meditation das Bewusstsein klar und gebündelt nach Innen, damit wir gestärkt und voller Tatendrang in die neuen Abenteuer, die das Leben Tag für Tag für uns bereithält, voll und ganz einzutauchen.

Mögliche Fragen auf die wir unser Bewusstsein richten:

  • Was ist mir wirklich wichtig?
  • Was darf ich loslassen, um das Neue mir noch Unbekannte zu erkennen und einzuladen?
  • Wo finde ich die Orientierung, meiner Authentizität und inneren Ausrichtung auf die Spur zu kommen?
  • Was brauche ich, um in Selbstliebe autark und verbunden in meinem Leben in Gelassenheit und Ruhe zu sein?

Energieausgleich: CHF 260.-
Seminarzeiten: Samstag und Sonntag, 09:30-17:00

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an mail@pascalnotzcoaching.com

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

11.05.2024 – 09:30 to
12.05.2024 – 17:00
 

Anmeldeschluss

08.05.2024
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends