Verbinde dich mit deinem inneren Heiler

Pascal Notz Coaching

Verbinde dich mit deinem inneren Heiler

360 360 people viewed this event.

Wir alle haben einen inneren Heiler. Der ist immer da, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Er wirkt und macht Tag für Tag seine Arbeit – ohne Murren und Knurren.

Sobald du deinen inneren Heiler mehr erkennst, wahrnimmst, ihm Wertschätzung und Bewusstsein schenkst, kann er nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen ganzes Leben “heilen” oder in Fluss bringen. Es ist auch eine “Arbeit”, die sich nicht in unserem mentalen, Tagbewusstsein vollzieht. Es ist etwas, das sich aus oder durch unser natürliches Sein vollzieht. Es vollzieht sich aus sich heraus, jenseits unseres Verstandes. Dieses sich vollziehende, deine Heil-Kraft kannst du in einem weiteren Schritt auf anderes richten. Menschen, Tiere, Pflanzen, Umstände in deinem Leben oder was auch immer.

Das Gute ist, diese Heil-Kraft ist nicht manipulierbar. Sie vollzieht sich oder nicht. Wir können sie auch nicht absichtlich lenken zum Beispiel, dass sie dir ein langes Leben schenkt, mehr Geld, keine Krankheit. Natürlich kann es sein, dass sie sich in dem Sinn vollzieht, was sie aber in jeden fall macht, ist, sie schenkt dir Bewusstsein für, damit du erkennst.

Aber das Beste ist, sie vollzieht alles zu deinem höchsten, tiefsten Wohl und sicher besser wie du dir es je hättest erträumen können. Einfach besser. Wie? Das wird sich durch deine innere Heil-Kraft zeigen.

Energieausgleich: CHF 260.-
Seminarzeiten: Samstag und Sonntag, 09:30-17:00

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an mail@pascalnotzcoaching.com

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

20.07.2024 – 09:30 to
21.07.2024 – 17:00
 

Anmeldeschluss

17.07.2024
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends