Liebe & Angst.

Coach für Persönlichkeitsentfaltung, Clearings & Meditation

Willkommen zu meinem Blogeintrag über das Thema “Liebe & Angst”.

Im Letzten Video habe ich ausschliesslich über die Angst gesprochen und was man mit ihr alles machen kann. In diesem Video geht es immer noch um die Angst, aber vor allem in Bezug zur Liebe und auch der Partnerschaft. Welchen Bezug hat Liebe und Angst. Gibt es überhaupt einen Bezug und wenn ja, sind es einfach zwei gegensätzliche Pole, oder und lassen sie sich irgendwie verbinden, oder haben sie mehr Verbundenheit, als es auf den ersten Blick scheint. Wie auch die Beziehungsmuster, die uns in uns oder uns am Partner oft nerven. Auf einer anderen Ebene, was wollen sie uns mitteilen? Diese und viele weitere Fragen werden uns in diesem Video beschäftigen oder werden beleuchtet. Und das kommende Video am nächsten Donnerstag wird, wie im ersten Video die Angst, rein die Liebe betrachtet. Da wird die Liebe auf eine ganz andere, unbekannte Art betrachtet. Daher – nicht verpassen.